Veranstaltungen

Dein Event in unserer Kochschule

Privatveranstaltung

Macht euer nächstes Essen in großer Runde zu einem Erlebnis: Ob ein gemütlicher Abend mit der ganzen Familie, deine besondere Geburtstagsfeier oder die letzte Party vor der Hochzeit – in unserer Eventküche seid ihr genau richtig.

Sie lockt passionierte Hobbyköche und genussliebende Amateure an den Herd und bietet ausreichend Platz zum Schnippeln, Kochen und um tolle Gerichte zu zaubern. Wir erwarten euch mit einem Glas Prosecco, viel Herz, guter Laune, lieben Menschen und natürlich leckerem Essen. Ausserdem bekommt ihr entsprechendes Profiequipment und Kochschürzen an die Hand. Begleitende Getränke und der Kaffee danach gehen auf uns. Nutzt unser Kontaktformular oder ruft uns an – wir helfen euch gerne bei der Planung.

Firmenveranstaltung

Geht es raus aus dem Arbeitsalltag? Dann aber mit Genuss! Bei uns werden Veranstaltungen zu einem kulinarischem Event – egal ob Teambuilding, After-Work, Incentive, Kundentreffen oder Weihnachtsfeier. Wir unterstützen euch gerne bei der Organisation und verbinden gemeinsames Kochen mit anschließender Gaumenfreude.

Macht euer Team wieder ideenfrisch, motiviert es neu oder beeindruckt eure Kunden mit einem rundum gelungendem Abend in entspannter Atmosphäre. Entsprechendes Profiequipment und Kochschürzen werden von uns bereitgestellt. Rezepte, begleitende Getränke und der Kaffee danach sind inklusive.

Sprecht uns an, wir haben den passenden Rahmen für euer Unternehmen.